Bürgertestungen in der Hebammenpraxis Bauchgefühl 




Im laufe des letzten Jahres sind wir vom Kreis Soest beauftragt worden im Rahmen der Bürgertestungen auch bei uns in der Hebammenpraxis offizielle Schnelltests sogenannte PoC-Test auf Sara-CoV-2 durchzuführen. 

Bei Erwachsenen testen wir via tiefem Nasenabstrich, 
Kinder sowie Säuglinge werden von uns mittels eines zugelassenen Lolli-Tests getestet. 


Wir arbeiten mit der Corona-Warn-App und möchten diejenigen bitten, die sich zur Testung bei uns einfinden, diese ebenfalls herunterzuladen und ein Schnelltest-Pfofil anzulegen, damit die Testungen datenschutzkonform sowie zügig ablaufen können.
 

Sollten sie einen Schnelltest benötigen, schreiben sie uns bitte eine email mit ihrer Telefonnummer zwecks einer Terminvereinbarung oder sprechen uns auf den Anrufbeantworter. Wir melden uns dann baldmöglichst zurück. 


WIR TESTEN NICHT OHNE VORHERIGE TERMINVEREINBARUNG !!