Yoga in der Schwangerschaft 


Yogakurs für Schwangere ab der 13. Woche

Dieser Kurs hilft dir während der Schwangerschaft zur inneren Ruhe zu kommen, Dich mit dir selber zu verbunden und Stress abzubauen. Durch sanfte YogaÜbungen wird deine Durchblutung verbessert und Verspannungen können sich lösen. Spezielle Atem. und Meditationstechniken kannst du nicht nur im stressigen Alltag anwenden sondern auch während der Geburt. Sie helfen Dir die Schmerzen besser zu verarbeiten und dich zu entspannen. 


über mich ...

...Schon während meiner Ausbildung zur Erzieherin habe ich als Ausgleich meine Leidenschaft zum Yoga für mich entdeckt. Im Anschluss habe ich die Kinderyogalehrer-Ausbildung absolviert. Mein Ziel ist es, meinen Kursteilnehmerinnen mit viel Freude und Leidenschaft Yoga näher zu bringen und ihnen zu mehr innerer Ruhe, Positivist und Gelassenheit zu verhelfen 


Chantal Wilson

Yoga Lehrerin

Kinderyoga Lehrerin 

Erzieherin

Ernährungsberaterin

Da wir momentan technische Probleme mit unserem Kurs-Buchungstool haben , bitten wir euch diesen QR Code zu nutzen um euch für die Kurse in unserer Hebammenpraxis anzumelden. Alternativ könnt ihr uns auch eine Email schreiben